Die nächsten Events und Webinare.


Ziele setzen, Ziele erreichen
Mai
25

Ziele setzen, Ziele erreichen

Woher weißt du, dass du erfolgreich mit deinem Tun bist, wenn du gar nicht weißt, was du erreichen willst?

“Erfolg ist planbar” hast du vielleicht schon gehört. Und es stimmt! Wenn du dir sinnvolle und richtig formulierte Ziele steckst, lässt sich daraus oft direkt ein Maßnahmenplan erarbeiten, um diese Ziele zu erreichen - oder es wird schnell klar, dass diese Ziele in der gewählten Zeitspanne gar nicht realistisch sind.

In jedem Fall geben Ziele dir und deinem Team Klarheit und Fokus. Und richtig umgesetzt schaffen sie ein Zusammengehörigkeitsgefühl auf eurer gemeinsamen Reise zur Erreichung dieser Ziele.

Lerne was es mit Zielen auf sich hat, wie du Ziele setzt, was die richtigen Zeiträume sind und was der Unterschied zwischen Zielen, Visionen, Strategien und Plänen sind.

Format:
Interaktiver Online Workshop

Zeit und Dauer:
Start ist um 09.30 Uhr, wir enden um 16.30 Uhr.
Wir machen am Vormittag eine Pause, um ca. 12.30 Uhr eine einstündige Mittagspause und am Nachmittag noch einmal eine kürzere Pause.

Investition:
420,- Euro

Voraussetzungen:
Inhaltlich ist kein Wissen vorausgesetzt, sondern lediglich Mut zur Veränderung und Offenheit.
Technisch benötigst du Laptop oder Computer, um teilzunehmen. Handy ist als Gerät nicht geeignet, Tablets vereinzelt möglich.

Veranstaltung ansehen →
Social Media Marketing
März
22

Social Media Marketing

Kostenfreier Workshop:
organisches Social Media Marketing. 

Als Marketer und Unternehmer:innen treten wir in einer stetig digitaler werdenden Welt immer persönlicher mit unseren Kunden und potentiellen Mitarbeiter:innen in Kontakt. Gerade beim Thema Recruiting genügt es schon längst nicht mehr den Bewerber:innen die eigenen Stärken um die Ohren zu hauen. Wie auch in der Kundengewinnung geht es auch hier nur noch über den Nutzen - im Marketing häufig über Content Marketing Maßnahmen verpackt. 

Hierbei holen wir potentielle Kund:innen oder Bewerber:innen da ab, wo er oder sie ist, so privat und persönlich es möglich ist und gewinnen seine Gunst. Wo könnte das besser klappen als in den sozialen Netzen?

Welche Netzwerke du zu welchem Zweck nutzen kannst und welche Menschen du wo am besten erreichst, erfährst du in diesem kostenfreien Social Media Workshop.

Wenn du also schon mal was von Facebook gehört hast und vielleicht sogar schon einen Instagram Account besitzt und jetzt auch noch dabei bist Social Media in dein Marketing aufzunehmen, bist du hier richtig.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei - die Anmeldung ist verbindlich.

  

Noch Fragen zum gratis Social Media Workshop?

Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreib uns einfach eine Email oder verwende das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Veranstaltung ansehen →