Teambuilding & Teamevents

Teambuilding & Teamevents

Die Menschen in deinem Team sind dein größter Schatz. Du merkst, dass ihr euch dringend wieder mal mit euch statt dem Tagesgeschäft beschäftigen müsst, weil es an der ein oder anderen Stelle bereits Spannungen gibt und eure Kultur sich in eine Richtung verändert, der ihr gerne entgegenwirken wollt.

Oder ihr wollt eurem tollen Team einfach etwas gönnen.

Dein Teambuilding

In einem Vorgespräch finden wir heraus, aus welcher Intention heraus, du ein Teambuilding veranstalten möchtest. Gibt es Herausforderungen? Gibt es bereits Ärger? Oder ist das Format eher als Benefit für einen erfolgreichen Projektabschluss gedacht? Je offener und ehrlicher du mit uns bist, desto besser kann dein Teambuildingevent werden.

Wir orientieren uns hier genau an deinen Anforderungen.

In einem solchen Event können mithilfe verschiedener erprobter Methoden eure Spannungen ans Tageslicht befördert werden, ein Raum für Austausch und (Ver-)Bindung geschaffen werden.

Dein individuelles Teamevent

Wir arbeiten sehr individuell - das betrifft die Inhalte und Anforderungen ebenso wie die Methoden und Rahmenbedingungen. Wir arbeiten unter anderem tiergestützt mit Partnern im Raum Rosenheim, naturgestützt in der Oberpfalz und dem Chiemgau, ergotherapeutisch gestützt mit Partnern im Allgäu, oder auch in unseren Räumlichkeiten in der Regensburger Innenstadt oder euren eigenen Räumen.

Sprich uns an und lass uns persönlich und individuell auf eure Bedürfnisse eingehen.