Dein Coaching mit mir ist…

  • persönlich

    In deinen ersten Coaching Sessions eruieren wir gemeinsam dein aktuelles Befinden, um auf dieser Grundlage deine Vision und deine Ziele zu schaffen und letztlich deine Strategie zur Erreichung zu erarbeiten, bei deren Umsetzung ich dich begleite.

  • lösungsorientiert

    Jeder Mensch hat seine Challenges und Werte, nach denen er lebt und die ihm teils das Leben vereinfachen und teils erschweren. In unseren Coaching Sessions identifizieren wir deine Handlungsmuster und arbeiten daran Spannungen aufzulösen.

  • holistisch

    Für nachhaltige Veränderung muss selten nur eine Stellschraube bewegt werden. Der Fokus deines Coachings liegt auf nachhaltiger Veränderung, die sich nur mit einem ganzheitlichen Ansatz mit Blick auf das ganze Sein mit seinen verschiedenen Dimensionen einstellen kann.

Dein Entwicklungsziel im Coaching:

Marketing und Management (wieder) selbst übernehmen

Marketing für Beginners & Advanced | Selbstständige

Website Kurse mit Online Marketing Fokus

In vielen Settings ist es gut und sinnvoll sich Marketingkenntnisse anzueignen. Dies kann der Fall sein, um auf Augenhöhe mit der Betreuungsagentur sprechen oder um das eigene Marketing selbst in die Hand nehmen zu können.

Natürlich gibt es unzählige Online Kurse auf verschiedenen Plattformen zum Thema Marketing. Je nach Lerntyp, persönlicher Präferenz und Situation im Unternehmen kann ein persönliches Marketing Training jedoch die bessere und nachhaltigere Wahl sein.

Bei uns kannst du dich weiterbilden in u.a. :

  • Jimdo Website: Anleitung, Umsetzung, Pflege und Wartung

  • Squarespace Website: Anleitung, Umsetzung, Pflege und Wartung

  • User Experience für deine bestehende Website: Regeln, Anwendung, Check deiner Seite

  • Newsletter Marketing: Tools, Themen, Best Practice

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO): Regeln, Tools, Best Practice

  • Social Media Marketing: Regeln, Tools, Best Practice

  • Canva Design: Kreation, Asset Management, Design Workflows und Content Scheduling

FAQ

Wie viel kostet ein Online Marketing Kurs bei marketinmotion?

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Wir können dir sagen, dass es abhängig vom Niveau des Kurses und der Dauer ist. Die Gebühren für jeden Kurs findest du direkt bei der Buchungsseite des Marketingseminars.

Bekomme ich ein Zertifikat für die Teilnahme an einem Marketingseminar?

Ja, du erhältst ein Zertifikat, das du als Bescheinigung für die Teilnahme an dieser Weiterbildung verwenden kannst. Dort ist das Thema und die groben Inhalte aufgelistet.

Ich interessiere mich für ein anderes Marketingthema. Gibt es mehr?

Ja, wir geben hier nur einen Einblick in unser gesamtes Programm. Tatsächlich haben wir noch einige Themen mehr im Portfolio. Sag uns deshalb einfach, welcher Themenkomplex dich interessiert oder was genau du lernen möchtest. Dann können wir dir sagen, ob es dazu ein offenes Training gibt oder was wir dir ganz individuell für dich anbieten können.

Kann ich auch individuell eine Marketingschulung bekommen?

Ja, du kannst auch eine Marketingschulung zu deinen idividuellen Themen mit deiner individuellen Zeitplanung bekommen. Dieses individuelle Marketingseminar kann bei dir, bei uns oder online stattfinden.

Macht ihr auch inhouse Marketing Kurse?

Ja, wir machen auch inhouse Marketing Coaching, kommen also zu dir oder du kommst zu uns und bekommst ein individuell für dich konzipiertes Marketingprogramm. Gerne kannst du hier auch bis zu vier weitere Personen in deinen inhouse Marketingkurs mitbringen.

Gibt es einen Nachlass für NGO und Studierende?

Ja, wir möchten angehende Businesses, Gemeinnützigkeit und Fachkräfte unterstützen und gewähren einen Nachlass für gemeinnützige Vereine, Studierende und Startups. Bitte melde dich dazu individuell bei uns und erzähl uns kurz, was dein Startup oder deine NGO macht oder sag uns kurz was du an welcher Bildungseinrichtung studierst. Dann bekommst du gerne deinen Nachlass.