Unsere Mission

Wir bei marketinmotion sind digital enthusiasts in fast allen Bereichen der Kommunikation - von der ersten Idee über die erfolgreiche Umsetzung bis weit darüber hinaus. Mit unserem Fullservice Ansatz beschäftigen wir uns mit allen Abschnitten der Wertschöpfungskette mit dem Ziel uns und alle anderen immer wieder mit neuen Ideen und Impulsen in Erstaunen zu versetzen. 

Faktisch sehen wir das Marketing ganzheitlich - von A wie Analyse bis Z wie Zielgruppenansprache.


Unser Leitbild

Offenheit und Transparenz

 

In der Zusammenarbeit untereinander und mit anderen ist es uns wichtig alle Themen offen anzusprechen und einen transparenten Blick auf unsere Arbeit(sweise) zu geben. Ein ehrlicher Umgang miteinander ist ein essentieller Teil unserer Arbeit. 

 

Lösungsorientiertes Arbeiten

 

Wir sind Lösungsfinder und lieben Herausforderungen. Daher macht es uns großen Spaß passgenaue Lösungen zu erarbeiten, statt allzulange die Problemstellung zu zerpflücken. Denn auch wenn es zweifelsohne wichtig ist den Status Quo zu kennen, um diesen zu optimieren, liegt der Schwerpunkt sinnvollerweise auf der Optimierung und dem verbesserten Ergebnis. 

 

Respekt und Vertrauen

 

Die Menschen sind das höchste Gut. Daher legen wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, in dem man sich sowohl die schlechten, als natürlich auch die guten Dinge ehrlich mitteilt und sich auf das Wort des Anderen immer verbindlich verlassen kann. 


Unsere 5 Prinzipien

Qualität

Vertrauen

Kreativität

Transparenz

Leidenschaft & Begeisterung


Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Daher legen wir besonderen Wert auf gleiche Werte und Erwartungen.