Websites & Corporate Blogs

Wir setzen bei der Erstellung eurer Website oder eures Blogs auf Open Source Content Management Systeme.

(Ihr versteht nur Bahnhof? Ruft uns an oder schreibt uns eine Email. Wir beantworten euch gerne alle eure Fragen!)

 

Wir möchten es euch ermöglichen selbstständig und jederzeit Änderungen vorzunehmen und euch so Flexibilität und Transparenz einräumen. Wir bieten euch - entsprechend eurer individuellen Anforderungen - ein passendes Content Management System (CMS) an. Dabei stellen wir nicht nur die Funktionen der Systeme vergleichend gegenüber, sondern erörtern die konkreten Ziele und Einsatzgebiete eures Internetauftritts. So finden wir für euch die beste Lösung. 

Der Fullservice Gedanke - ganzheitliche Lösungen

Struktur & Konzeption

Responsive Web Design

Website Programmierung

Domains & Hosting

Controlling & Support


Unsere beliebtesten Content Management Systeme (CMS) sind Open Source. Wir setzen hauptsächlich mit TYPO3, WordPress, SquareSpace und Jimdo um. Auch andere CMS können wir auf Wunsch anbieten. 

 

Sprecht uns gerne direkt mit euren Anliegen an und wir finden gemeinsam die für euch passende Lösung. Ruft am besten gleich an und vereinbart euren Termin zum Kennenlernen mit uns. 

 

Wir freuen uns auf euch!